G-SPEED Shuttle with ev Series Bay Adapters

G-SPEED Shuttle with ev Series Bay Adapters

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

G-SPEED Shuttle with ev Series Bay Adapters

G-SPEED Shuttle with ev Series Bay Adapters

Der mobile RAID-Speicher mit 4 Bays und ev Series Bay Adapters für 4K- und 8K-Workflows ermöglicht die Bearbeitung von Aufnahmen mehrerer Kameras in Echtzeit, das Rendern von Multi-Layer-Effekten und einen blitzschnellen Export.
Der mobile RAID-Speicher mit 4 Bays und ev Series Bay Adapters für 4K- und 8K-Workflows ermöglicht die Bearbeitung von Aufnahmen mehrerer Kameras in Echtzeit, das Rendern von Multi-Layer-Effekten und einen blitzschnellen Export.

Highlights

  • Laufwerksgeschwindigkeit: 7200RPM
  • Schnittstelle: (2) Thunderbolt 3
  • Übertragungsgeschwindigkeit: Up to 500MB/s
  • Laufwerksgeschwindigkeit: 7200RPM
  • Schnittstelle: (2) Thunderbolt 3
  • Übertragungsgeschwindigkeit: Up to 500MB/s

Kapazität

Kapazität

  • 20TB
  • 24TB

Preis

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

Speicher, der sich an Ihre Produktionen anpasst

Das G-SPEED Shuttle with ev Series Bay Adapters bietet bis zu 24 TB1 transportfähigen Speicher mit integriertem Hardware-RAID und verschiedenen Datensicherungsmethoden. Mit Übertragungsraten von bis zu 500 MB/s2 können Sie Inhalte in kurzer Zeit erfassen oder Aufnahmen nativ bearbeiten. Die beiden ev Series-Bays ermöglichen es, Medien flexibel von einer breiten Auswahl an Festplatten und Lesegeräten der ev Series herunterzuladen und zu sichern.

Produktmerkmale

Ideale Kapazität für anspruchsvolle Produktionsabläufe

Mit Speicherkapazitäten von bis zu 24 TB bietet das G-SPEED Shuttle with ev Series Bay Adapters leistungsstarken, flexiblen Speicher zum Sichern der 4K- und 8K-Aufnahmen im HDR- (High Dynamic Range) und HFR-Format (High Frame Rate) Ihrer Produktionen an einem einzigen Ort.

Transportables Design

Das G-SPEED Shuttle with ev Series Bay Adapters wurde für den einfachen Transport zwischen Produktionsort und Studio entwickelt und überzeugt mit leistungsstarkem, mobilem Speicher, mit dem Sie an jedem beliebigen Ort für effizientere Arbeitsabläufe sorgen können.

Für Multi-Stream-Workflows optimiert

Das G-SPEED Shuttle with ev Series Bay Adapters wurde für Produktionsabläufe mit mehreren Streams in 4K und 8K entworfen und bringt die nötige Bandbreite mit, um über einen effizienten Workflow Aufnahmen aus mehreren Kameras in Echtzeit bearbeiten, Multi-Layer-Effekte rendern und in schnellem Tempo exportieren zu können.

Zwei ev Series Bay Adapter

Die ev Series Bay Adapter ermöglichen das schnelle Herunterladen und Speichern von Inhalten von einer breiten Palette an ev Series-Festplatten und -Lesegeräten. Stecken Sie dazu einfach ein ev Series-kompatibles Gerät ein. Ihre Medien werden automatisch heruntergeladen und gesichert und Sie beschränken Ihre Arbeitsabläufe auf die nötigsten Schritte.

Dauerhafte Übertragungsrate von bis zu 500 MB/s

Mit einer Übertragungsrate von bis zu 500 MB/s² liefert G-SPEED Shuttle with ev Series Bay Adapters die Leistung, die Sie zum schnellen Erfassen von Inhalten, zum nativen Bearbeiten von Aufnahmen und für Änderungen in Echtzeit benötigen.

Daisy-Chaining für bis zu 5 weitere Geräte

Zwei Thunderbolt 3-Anschlüsse ermöglichen es, 5 weitere Geräte in Reihe an einem Anschluss Ihres Computers zu betreiben, zum Beispiel zusätzliche Festplatten, 4K-Monitore und mehr.

Abnehmbare Festplatten der Enterprise-Klasse

Bei hohen Arbeitslasten und für Ihre wichtigen Aufnahmen können Sie sich auf die Leistung und Zuverlässigkeit der zwei (2) integrierten Wechselfestplatten der Enterprise-Klasse mit 7.200 U/min jederzeit verlassen.

5 Jahre eingeschränkte Garantie

Geschützt durch eine 5 Jahre geltende eingeschränkte Garantie sind Sie mit dem zuverlässigen Speicher der G-SPEED Shuttle with ev Series Bay Adapters für die kommenden Jahre gut abgedeckt.

Technische Daten

Für das G-Speed Shuttle with ev Series Bay Adapters gelten eine standardmäßige 5-jährige eingeschränkte Garantie und unbegrenzter technischer Support durch Experten, die mit den neuesten Anwendungen zur Content-Erstellung vertraut sind.

Schnittstelle
Thunderbolt 3-Anschlüsse

Laufwerksgeschwindigkeit
7.200U/min

Übertragungsgeschwindigkeit
Bis zu 500 MB/s

Kompatibilität

  • Mac OS 10.12+
  • Windows® 10, 7 (durch Neuformatierung)

Abmessungen
24,76 x 17,4 x 26,67 cm

Lieferumfang

  • G-SPEED™ Shuttle with ev Bay Adapters Speichersystem
  • (2) Wechselfestplattenmodule
  • ev Bay Adapters
  • Thunderbolt™ 3-Kabel (40 Gbit/s)
  • Netzkabel
  • Schnellstartanleitung
  • 5 Jahre eingeschränkte Garantie
Image

Angaben

1. Bei der Angabe der Speicherkapazität gilt: ein Terabyte (TB) = eine Billion Bytes. Die insgesamt verfügbare Speicherkapazität hängt von der Betriebsumgebung ab.   |   2. Ausgehend von der Lesegeschwindigkeit. Bei der Angabe von Übertragungsraten gilt: ein Megabyte pro Sekunde (MB/s) = eine Million Bytes pro Sekunde. Die Leistung kann je nach Hardware- und Softwarekomponenten und -konfigurationen variieren.

G-SPEED Shuttle with ev Series Bay Adapters

G-SPEED Shuttle with ev Series Bay Adapters

G-SPEED Shuttle with ev Series Bay Adapters

G-SPEED Shuttle with ev Series Bay Adapters

Transportable, 4-bay RAID storage with ev Series Bay Adapters optimized for 4K and 8K workflows to edit multi camera footage in real time, render multi-layer effects, and quickly export with incredible efficiency.
Transportable, 4-bay RAID storage with ev Series Bay Adapters optimized for 4K and 8K workflows to edit multi camera footage in real time, render multi-layer effects, and quickly export with incredible efficiency.

Highlights

  • Drive: 7200RPM
  • Interface: (2) Thunderbolt 3
  • Transfer Rate: Up to 500MB/s
  • Drive: 7200RPM
  • Interface: (2) Thunderbolt 3
  • Transfer Rate: Up to 500MB/s

Capacity

Capacity

  • 20TB
  • 24TB

Price

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

Storage That Adapts to Your Productions

The G-SPEED Shuttle with ev Series Bay Adapters device offers up to 24TB1 of transportable storage with built-in hardware RAID for several ways to protect your files. Transfer rates up to 500MB/s2 let you quickly ingest content or natively edit footage, while two ev Series bays offer a flexible way to offload media from a wide range of ev Series drives and readers.

Product Features

Ideal Capacity For Demanding Production Workflows

Available in capacities up to 24TB, the G-SPEED Shuttle with ev Series Bay Adapters device delivers powerful, flexible storage to save your production’s 4K or 8K high dynamic range (HDR) and high frame rate (HFR) footage to a single location.

Transportable Design

Designed to easily travel between your on-site production location and to the studio for post-production, the G-SPEED Shuttle with ev Series Bay Adapters device delivers powerful, transportable storage to help improve your workflow efficiency, wherever you are.

Optimized Support For Multi-Stream Workflows

Built for multi-stream 4K and 8K production workflows, the G-SPEED Shuttle with ev Series Bay Adapters device offers the bandwidth to edit multi-camera footage in real time, render multi-layer effects, and quickly export in an efficient workflow.

Two ev Series Bay Adapters

The ev Series Bay Adapters offer a convenient way to quickly offload and save content from a wide range of ev Series drives and readers. Simply plug in an ev Series-compatible device to automatically offload or back up media and minimize your workflows to only the essential steps.

Built-In Hardware RAID

For maximum performance, the G-SPEED Shuttle with ev Series Bay Adapters device comes in RAID 0 out of the box and supports RAID 0, 1, and JBOD to provide a versatile and flexible storage solution.

Up To 500MB/s Sustained Transfer Rates

With transfer rates up to 500MB/s², the G-SPEED Shuttle with ev Series Bay Adapters device delivers the performance you need to quickly ingest content and natively edit footage to make changes in real-time.

Daisy-Chaining For Up To 5 Additional Devices

With dual Thunderbolt 3 ports, you can conveniently daisy-chain up to 5 additional devices, keeping you connected to multiple drives, 4K displays and more, through a single connection to your computer.

Removable, Enterprise-Class Storage

For all your demanding workloads and mission-critical footage, you can depend on the power and enhanced reliability of two (2) removable Enterprise-class 7200RPM hard drives inside.

5-Year Limited Warranty

Backed by a 5-year limited warranty, you can be confident in the reliable storage of the G-SPEED Shuttle with ev Series Bay Adapters for years to come.

Technical Specifications

G-Speed Shuttle with ev Bay Adapters backed by a standard 5-Year limited warranty and unlimited free technical support by representatives experienced with the latest content creation applications.

Interface
Thunderbolt 3 ports

Drive Speed
7200RPM

Transfer Rate
Up to 500MB/s

Compatibility

  • Mac OS 10.12+
  • Windows® 10, 7 (via reformat)

Dimensions
9.75" x 6.85' x 10.5" / 247.6 x 174.0 x 266.7 mm

Kit Contents

  • G-SPEED™ Shuttle with ev Bay Adapters Storage System
  • (2) Removable disk modules
  • ev Bay Adapters
  • Thunderbolt™ cable (40 Gbps)
  • Power cord
  • Quick Start Guide
  • 5-Year limited warranty

Disclosures

1. As used for storage capacity, one terabyte (TB) = one trillion bytes. Total accessible capacity varies depending on operating environment.   |   2. Based on read speed. As used for transfer rate, megabyte per second (MB/s) = one million bytes per second. Performance will vary depending on your hardware and software components and configurations.